Wer sind wir

Wer sind wir

Wir sind Claudia und Nadja Nabholz. Zwei Schwestern, die sich perfekt ergänzen.
Während sich Claudia direkt nach dem Wirtschaftspsychologiestudium selbständig gemacht hat. Vor 10 Jahren das Café Frau Meise mit Boutique und Pension eröffnet hat und seit 7 Jahren ihr eigenes Mode Schmucklabel Claudia Nabholz führt, hat Nadja nach ihrem Studium als Lebensmittelingenieurin im Marketing bei Unilever und anschliessend als Geschäftsführerin in verschiedenen anderen Nahrungsmittelfirmen gearbeitet. Vor einem Jahr hat sie sich als Marketing- und Strategie-Consultant selbständig gemacht.

"Zusammen verbindet uns die Liebe zu schönen Dingen und die Freude und die Leidenschaft etwas zu bewegen und zu gestalten."

Die Idee zu la fleur douce entstand aus einem eigenen Bedürfnis heraus. Claudia sind die wunderschönen und trendigen Trockenblumen in Paris zum ersten Mal aufgefallen und suchte nach ähnlichen Produkten für ihr Zuhause hier in der Schweiz. Da sie keine finden konnte, hat sie sich kurzerhand dazu entschieden. Selber getrocknete Blumen zu importieren und auf ihrem Onlineshop anzubieten.

Während dem Corona Lockdown hat sich gezeigt, dass unsere Trockenblumen nicht nur eine schöne und nachhaltige Alternative zu Schnittblumen sind, sondern auch die idealen Blumen zum Verschenken. So haben wir unterdessen zusammen eine Firma gegründet und freuen uns, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, euer zu Hause oder das von euren Liebsten mit Trockenblumen zu verschönern.
Kontaktiere uns