Trockenblumen für deine Hochzeit

Hier kommst du direkt zu den Themen weiter unten
Du möchtest einen Brautstrauss der nicht nur wunderschön sondern auch gleichzeitig nachhaltig ist? Die Wahl zu einem Trockenblumenstrauss als Brautstrauss hat unglaublich viele Vorteile. Du bist nicht von der Saison abhängig in der du feierst. Du feierst im Herbst aber hättest gerne einen Strauss in deinen Lieblingsfarben? Bei uns findest du eine grosse Auswahl an wunderschönen Sträussen in allen Farben.
Unsere Sträusse kannst du ohne Aufwand transportieren. Du kaufst noch einen zweiten dazu und schon kannst du einen nach der Zeremonie behalten während dem du den andern in die Menge wirfst oder deiner Brautjungfer schenkst. Nach der Hochzeit bleibt dein Strauss genau so wie er ist und du kannst ihn noch deinen Enkelkindern zeigen.

Brautstrauss

Dekoration

Gerade für Hochzeiten im Boho-Style sind Trockenblumen die optimalen Deko-Elemente. Die warmen Farben und Erdtöne der Blüten und Gräser schaffen eine wunderschöne Stimmung. Als Gestecke auf dem Tisch oder an den Stühlen arrangiert, sie legen ein leichtes Hippie-Flair über die Zeremonie und die anschließende Feier. Aus unseren Sträussen kannst du problemlos mehrere kleine Sträusse binden und diese für die Tischdeko verwenden. Oder du entscheidest dich für unsere schönen Einzelsorten. Eine ganz besondere Atmosphäre ergibt sich, wenn die Gräser, Getreidearten und Blumen kopfüber von der Decke hängen. Die aus einem Blumenmeer bestehende Raumdecke vermittelt den Eindruck, man befinde sich in einem überwucherten Garten-Pavillon an der frischen Luft. Hierbei müssen nicht zwangsläufig einzelne Blumen von oben herabhängen. Damit die Decke dichter wirkt, können auch ganze Sträuße angebracht werden.
Das beste daran: Arrangements deiner favorisierten Trockenblumen sind zu jeder Jahreszeit erhältlich.

Geschenke

Geschenk an die Gäste der Hochzeit:

Du möchtest deinen Gästen ein Geschenk für die Ewigkeit machen? Aus unseren Sträussen kannst du gut selber kleinere Variationen davon machen. Du teilst den Strauss in 4-8 Teile auf und bindest sie mit einer Schnur zu einem neuen Sträusschen. Dieses kannst du dann als kleines Präsent auf den Teller deines Gastes legen. So hat er eine Erinnerung die für immer hält.

Geschenk an das Brautpaar:

Schenke dem Brautpaar einen Gutschein unseres Onlineshops. So können sie selber das aussuchen, was perfekt in ihr gemeinsames Zuhause passt. Und zudem verschenkst du etwas nachhaltiges für die Ewigkeit.

Impressionen